Burgdorf
Montag, 08.02.2021 - 12:18 Uhr

FamilienserviceBüro Burgdorf bietet monatlichen Newsletter an

BURGDORF

Der monatliche Newsletter ist ein neues Angebot des FamilienserviceBüros (FamBü). Er informiert rund um das Thema "Familie" - über familienpolitische Projekte und Themen ebenso wie über Freizeitaktionen in Burgdorf.

 

"Gleichzeitig gibt er praktische Tipps gegen Langeweile, wie zum Beispiel Buchempfehlungen oder Bastelanregungen. Und ganz nebenbei erhält man durch ihn einen Bezug zu Menschen, die sich in Burgdorf engagiert für Familien, Jugendliche und Kinder einsetzen", so die Stadt Burgdorf in einer Pressemitteilung.

 

Somit sei der Newsletter nicht nur interessant für alle Menschen, die Familie leben, in welcher Form auch immer, sondern auch für Fachkräfte, Ehrenamtliche und Akteuere in den verschiedenen Einrichtungen (Schulen, Kitas, Beratungsstellen und andere). Er kann ab sofort über die Homepage des FamBü (Opens external link in new windowwww.burgdorf.de/familie-soziales/kinder-familien/familienservicebuero/anmeldung-newsletter-familienservicebuero/) eingesehen und dort auch abonniert werden.