VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 21.01.2021 - 11:45 Uhr

Streit zwischen 15 Personen eskaliert auf offener Straße

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ab gestrigen Mittwoch, 20. Januar 2021, gegen 16 Uhr kam es im Greta-Jünger-Weg in Isernhagen F.B. zu einer Kontroverse zwischen etwa 15 Personen von zwei benachbarten Familien.

 

Auslöser soll nach Angaben der Polizei ein "eher geringfügigerer Verkehrsverstoß" gewesen sein. Im Anschluss heizte sich die Situation dermaßen auf, so dass die Auseinandersetzung auf der Anliegerstraße zum Teil beleidigend und letztlich auch mittels körperlicher Auseinandersetzungen geführt wurde, wie die Polizei mitteilt.

 

Das dort abgestellte Fahrzeug einer Familie wurde durch Tritte beschädigt. Die streitenden Parteien mussten durch Polizeikräfte getrennt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!