VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 15.01.2021 - 09:49 Uhr

Wer hatte grün? Zwei kauptte Fahrzeuge nach Unfall auf der B188

Aufn.:

BURGDORF/SORGENSEN

Am gestrigen Donnerstag, 14. Januar 2021, gegen 21:35 Uhr fuhr eine 65-jährige Burgdorferin mit ihrem roten Opel Astra auf der B 188 aus Uetze kommend in Richtung Burgdorf. In Höhe der Ortschaft Sorgensen bog sie nach Angaben der Polizei nach links in Richtung Sorgenser Straße ab.

 

Zeitgleich fuhr der 68-jährige Fahrer eines schwarzen Seat Arosa die B 188 in entgegengesetzter Richtung entlang. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführende gaben an, die Ampel habe "grün" gezeigt.

 

Sie blieben durch den Unfall unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!