Isernhagen
Donnerstag, 14.01.2021 - 11:22 Uhr

25-jährige Autofahrerin haut nach Unfall mit mehr als 4 Promille ab

Aufn.:

ISERNHAGEN

Am gestrigen Mittwoch, 13. Januar 2021, gegen 17:50 Uhr kam eine 25-jährige Fahrzeugführerin in der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. auf Höhe des Feuerwehrgerätehauses mit einem Dacia Logan nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr hierbei vier Holzpfeiler.

 

Nach Angaben der Polizei wurden diese hierdurch auf die Fahrbahn geschleudert und von einem entgegenkommenden Rettungswagen nach ersten Feststellungen schadensfrei überrollt. Die sich vom Unfallort entfernende Verursacherin konnte im Rahmen der Ermittlungen im Nahbereich angetroffen werden.

 

Es wurde festgestellt, dass sie nicht im Besitz eines Führerscheines war und deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Sie wies eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 4 Promile auf, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Eine Blutentnahme wurde anschließend durchgeführt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!