Lehrte
Donnerstag, 31.12.2020 - 15:56 Uhr

Sportring Lehrte lädt zur Mitgliederversammlung ein

LEHRTE

Am Donnerstag, 14. Januar 2021, um 19 Uhr findet eine digitale Mitgliederversammlung des Sportrings Lehrte statt. Neben aktuellen Themen wie der Corona-Pandemie und ihren Auswirkungen auf die Sportvereine, entsprechende Hilfsfonds und den laufenden Anträgen des Sportausschusses, werden auch Themen wie etwa die Sportstättenentwicklung behandelt.

 

Zugeschaltet sein wird Michael Koop, Vizepräsident des Landessportbundes. Er wird über aktuelle Themen des Landessportbundes berichten, Förderungsmöglichkeiten vorstellen und für Fragen und Informationen zur Verfügung stehen. Vertreter und Freunde der Lehrter Sportvereine erhalten die Zugangsinformationen zur Onlinesitzung auf Anfrage per Mail an Opens window for sending emailvorstand(at)sportringlehrte.de