VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 19.11.2020 - 09:39 Uhr

Ein Verletzter und zwei kaputte Autos bei Unfall an B3-Auffahrt

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Am gestrigen Mittwoch, 18. November 2020, kurz nach 13:30 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann aus Burgwedel mit seinem grauen Mercedes SLK die L 383 aus Oldhorst kommend in Richtung Schillerslage. In Höhe der Anschlussstelle zur B3 in Schillerslage wollte er nach links auf die B 3 in Richtung Celle abbiegen.

 

Hierbei übersah er nach Angaben der Polizei einen weißen Ford Fiesta, der ihm aus Richtung Schillerslage entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch wurde nach Angaben der Polizei der Mercedesfahrer leicht verletzt, der 54-jährige Fordfahrer aus Celle blieb unverletzt.

 

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!