VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 28.10.2020 - 17:17 Uhr

Corona-Fall am Gymnasium Großburgwedel

GROßBURGWEDEL

Im Laufe des heutigen Mittwochnachmittag, 28. Oktober 2020, hat das Gymnasium Großburgwedel die Nachricht über die positive Testung einer Person auf das Corona-Virus aus der Klasse 11A erhalten. Die Person war nach Angaben von Schulleiter Robert Baberske in dieser Woche am Montag in der Schule anwesend.

 

"Bis zur Vorliegen einer Verfügung durch das Gesundheitsamt sollen die Klasse und alle Schülerinnen und Schüler eines Biologiekurses, nicht mehr in die Schule kommen", führt er über das weitere Vorgehen aus. "Entsprechende Informationen wurden auf die Homepage gesetzt, per Mail versendet und an die Elternvertretungen kommuniziert", so Robert Baberske.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!