Burgdorf
Sonntag, 18.10.2020 - 12:34 Uhr

Einbruch in VW Transporter

Aufn.:

BURGDORF

Zwischen Donnerstag, 15. Oktober 2020, 12 Uhr, und Freitag, 16. Oktober 2020, 8:30 Uhr wurde auf dem Grundstück einer Kfz-Werkstatt in der Straße Alt Ahrbeck in Burgdorf bei einem VW Transporter eine Seitenscheibe eingeschlagen sowie die Plane der Ladefläche geöffnet. Ob etwas aus dem Fahrzeug entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch eine Schadenshöhe kann daher von der Polizei nicht genannt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.