VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 09.09.2020 - 12:02 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Eine mittels Lenkerschloss gesicherte, türkise Vespa Cosa 200, die auf einem Wohngrundstück in der Gartenstraße in Kleinburgwedel abgestellt war, wurde zwsichen Montag, 7. September 2020, 18:30 Uhr, und Dienstag, 8. September, 7:30 Uhr, durch einen unbekannten Täter entwendet.

 

Zeugen beobachteten am gestrigen Dienstag, 8. September 2020, gegen 19:40 Uhr in der Fuhrberger Straße in Großburgwedel, dass eine Fahrzeugführerin mit einen gelben Opel Corsa beim Rangieren auf dem Parkplatz am Rathaus rückwärts gegen einen Stein und ein Verkehrszeichen fuhr und sich dann unerlaubt entfernte. Ein Teilkennzeichen konnte dabei durch die Zeugen abgelesen und der Polizei mitgeteilt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Unerlaubten Erfernens vom Unfallort.

 

Vermutlich im Vorbeifahren wurde am vergangenen Montag, 7. September, zwischen 8:50 und 10:40 Uhr in der Schulstraße in Wettmar der Außenspiegel der Fahrerseite eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Kleintransporters Renault Trafic beschädigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!