VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 16.07.2020 - 13:10 Uhr

Autofahrer prallt gegen Laterne

Aufn.:

ISERNHAGEN

Der 62-jährige Fahrer eines VW Jetta befuhr am gestrigen Mittwoch, 15. Juli 2020, gegen 14:40 Uhr die Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. in Richtung Großburgwedel.

 

Kurz vor Ecke zu Straße An der Tränke kam er nach Angaben der Polizei von seiner Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenfahrbahn und den Grünstreifen und prallte gegen eine Straßenlaterne.

 

Weil der Fahrer gegenüber der Polizei angeb, einen Sekundenschlaf gehabt zu haben, wurde der Führerschein beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

 

Der an der Front beschädigte Pkw war weiter fahrbereit und wurde von Angehörigen weggefahren. Die Laterne muss ausgetauscht werden. Zur Höhe des Sachschadens liegen keine Angaben vor, Personen sind nicht verletzt worden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!