VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 08.07.2020 - 11:07 Uhr

Unfallflucht in H.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Wie die Polizei am heutigen Mittwoch, 8. Juli 2020, mitteilt, bemerkte ein Zeuge am vergangenen Freitag, 3. Juli, gegen 14:20 Uhr, dass im Haferkamp in Isernhagen H.B. ein geparkter blauer Chrysler mit der vorderen Stoßstange direkt an der Heckstoßstange eines geparkten Renault Modus stand.

 

Am Folgetag wurden an der hinteren Stoßstange des Renault Lackkratzer festgestellt. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor. Bei einer Überprüfung durch die Polizei wurden an dem Chrysler keine Beschädigungen festgestellt.

 

Weitere Zeugen, die Angaben machen können, ob der Chrysler oder ein anderes Fahrzeug (eventuell an den Vortagen, der Renault war am Abstellort mehrere Tage geparkt) den Schaden verursacht hat, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!