Burgdorf
Donnerstag, 02.07.2020 - 10:46 Uhr

Rund zehn Kubikmeter Bauschutt werden in Waldweg entsorgt

Aufn.:

BEINHORN

Am gestrigen Mittwoch, 1. Juli 2020, gegen 12:30 Uhr meldete sich ein Burgdorfer bei der Polizei und teilte mit, dass an einem Waldweg in Beinhorn, der gegenüber der Anschrift Oldhorster Moor 1A abgeht, unerlaubt Bauschutt abgelegt worden sei. Eine Überprüfung durch die Polizei ergab, dass dort unbekannte Personen etwa 10 Kubikmeter Bauschutt entsorgt haben, der offensichtlich aus einer Badsanierung stammt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.