VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 19.06.2020 - 10:23 Uhr

Unfall mit geparktem Auto

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 18. Juni 2020, gegen 9:15 Uhr fuhr ein 55-jähriger Burgdorfer mit seinem VW Transporter die Burgdorfer Schulstraße in Richtung Hannoversche Neustadt entlang. Als er an einem Rettungstransportwagen, der in der Schulstraße mit Warnblinklicht einsatzbedingt hielt, vorbeifahren wollte, streifte er einen am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkten Opel Adam. Hierdurch wurde nach Angaben der Polizei der Außenspiegel des Opels beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!