Burgwedel
Sonntag, 14.06.2020 - 12:07 Uhr

Testschießen der Großburgwedeler Schützen war erfolgreich

GROßBURGWEDEL

Das Testschießen des Schützenvereins Großburgwedel von 1888 e.V. am gestrigen Sonnabend, 13. Juni 2020, ist erfolgreich durgeführt worden. Unter strikter Einhaltung der geltenden Bestimmungen konnte ein reibungsloser Ablauf des Schießbetriebes dargestellt werden, wie der Verein mitteilt. "Bedingt durch das gute Wetter war es für die anwesenden Schützen kein Problem, sich im Außenbereich des Schützenhauses aufzuhalten und nur zum Schießen rein zu gehen", berichtet der Verein.

 

Um aber auch für schlechtere Wetterlagen und die Herbst- und Wintermonate vorbereitet zu sein, wird am Sonnabend, 27. Juni, ab 17 Uhr erneut ein Testschießen stattfinden. Dann werde der Gastraum entsprechend der Auflagen für die Gastronomie vorbereitet. Die Erfahrungen beider Testschießen sollen nach Angaben des Vereins dann als Grundlage für ein Konzept für die Zeit nach den Ferien dienen.