Isernhagen
Montag, 11.05.2020 - 11:31 Uhr

Polizei sucht Zeugen: Kleinwagen wird angezündet und brennt vollständig aus

Aufn.:

STELLE

Am heutigen Montagmorgen, 11. Mai 2020, gegen 2:10 Uhr sind Einsatzkräfte der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Pkw-Brand alarmiert worden. Ein schwarzer Skoda Fabia Kombi ist an der Steller Straße dabei vollständig ausgebrannt. Die Polizei ermittelt nun wegen vorsätzlicher Brandstiftung.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte ein 46-jähriger Augenzeuge ein auf einem Feldweg im hinteren Teil der Steller Straße in Stelle abgestelltes Fahrzeug bemerkt, das bereits in Flammen stand, und alarmierte den Notruf der Feuerwehr. Das Auto brannte vollständig aus.

 

Am heutigen Montag haben sich die Brandermittler das Auto angesehen und festgestellt, dass dieses vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Die Beamten suchen nun nach Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Hinweise nehmen sie unter der Rufnummer 0511/109-5555 entgegen.