Burgdorf
Montag, 27.04.2020 - 18:33 Uhr

BIOS verschiebt Mitgliederversammlung

OTZE

Die ordentliche jährliche Mitgliederversammlung der BürgerInitiative Otze Schiene (BIOS), die für den 14. Mai 2020, wurde abgesagt. Sie werde aufgrund der Corona-Pandemie auf unbestimmt Zeit vertagt, so der Verein.

 

Die Einladung mit Tagesordnung war noch nicht herausgegangen, als die Entscheidung des Leitungsteams am 17. April gefasst wurde, aufgrund der Corona-Krise die Mitgliederversammlung zu verschieben; dazu gab es ein Schreiben an die Mitglieder.

 

"Wegen der aktuell immer noch sehr unsicheren Situation ist es derzeit auch nicht möglich, einen neuen Termin zu bestimmen. Er soll aber so schnell wie möglich, wenn vertretbar, nachgeholt werden; immerhin stehen wichtige Wahlen an", so Arnim Goldbach, Sprecher von BIOS.