VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 12.03.2020 - 17:40 Uhr

"Oper im Isernhagenhof" ist abgesagt

ISERNHAGEN

Aus aktuellem Anlass muss der Isernhagenhof Kulturverein seine für kommenden Sonntag, 15. März 2020, 15 Uhr geplante Veranstaltung "Oper im Isernhagenhof" verschieben.

 

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für die nächste "Oper im Isernhagenhof" am Sonntag, 27. September 2020, 15 Uhr, oder können innerhalb der nächsten drei Wochen dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.

 

Opernfreunde, die ihre Karten in der Geschäftsstelle des Isernhagenhof Kulturvereins erworben haben, wenden sich bitte direkt an die Geschäftsstelle unter Telefon 05139/894986 oder per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)isernhagenhof.de. Die Geschäftsstelle ist erst ab Dienstag, 14. April, wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!