VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 09.03.2020 - 19:33 Uhr

"Team Gels" trifft sich: Die Kommunalwahl 2021 ist das Ziel

LEHRTE

Am Montag, 16. März 2020, um 19 Uhr findet ein Treffen vom "Team Gels" im Vereinsheim der Gemeinschaft "Glück Auf", Knappenweg 51 in Lehrte, statt. Es sind alle Interessierten eingeladen, die sich außerhalb der bereits im Rat vertretenen Parteien politisch engagieren und Lehrte mitgestalten wollen.

 

Bei dem Treffen will das Team um Oliver Gels, dem Bürgermeisterkandidaten aus dem vergangenen Jahr, die aktuellen und zukünftigen Entscheidungen der Lehrter Politik diskutieren. "Braucht Lehrte eine Wählergemeinscchaft von unabhängigen politisch aktiven Bürgern?", fragt sich das Team.

 

"Jeder ist herzlich Willkommen und ich freue mich auf einen interessanten, abwechselungsreichen Abend", so Oliver Gels.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Treffen_16.03.2020.JPG

103 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!