VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 06.03.2020 - 10:05 Uhr

Fahrradfahrer hat 3,86 Promille

Aufn.:

LEHRTE

Nach einem Zeugenhinweis kontrollierte eine Streifenbesatzung des Polizeikommissariates Lehrte am gestrigen Donnerstag, 5. März 2020, gegen 21:40 Uhr in der Burgdorfer Straße in Lehrte einen 33-jährigen Lehrter. Dieser war zuvor mit seinem Fahrrad Schlangenlinien gefahren und schließlich gestürzt.

 

Ein vorläufiger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,86 Promille. Aus diesem Grund wurde dem nunmehr Beschuldigten eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen.

 

Wegen der starken Alkoholisierung wurde der Beschuldigte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!