VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 03.03.2020 - 19:57 Uhr

Aktionstag Integration am Tag der Kulturen

ISERNHAGEN

Eine Gruppe von Aktiven, bestehend aus Caspo e.V., dem Helfernetzwerk e.V., der DRK Flüchtlingsunterkunft und der Gemeinde Isernhagen, haben sich zusammen gefunden, um ein Fest zu organisieren. Am Sonnabend, 19. September 2020, soll die Aula und das Außengelände der Grundschule Altwarmbüchen ganz dem Treiben der unterschiedlichen Akteurinnen und Akteure gewidmet sein.

 

Musik, Comedy, Mitmachaktionen und Infostände sind Teil des Programms. Natürlich ist auch für das leiblich Wohl gesorgt. "Wir freuen uns hier übrigens auch über selbstgemachte Lieblingsspeisen", so die Organisatoren.

 

Es soll ein Tag für Groß und Klein, aller Religionen und Weltanschauungen, Geschlechter und Nationen, mit und ohne Handicap zum Kennenlernen, gemeinsam feiern, spielen und lachen werden.

 

Wer interessiert ist oder noch Fragen hat, kann sich Irene Sassenburg-Fröhlich, Beauftragte für Gleichstellung, Integration und Inklusion der Gemeinde Isernhagen, Telefon 0511/6153-1008 oder per per Mail an Opens window for sending emailIrene.Sassenburg-Froehlich(at)Isernhagen.de, melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!