VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 01.03.2020 - 13:08 Uhr

Betrunkene Autofahrerin hat ihre beiden Kinder im Fahrzeug

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Eine 45-jährige Fahrzeugführerin befuhr am gestrigen Sonnabend, die A2 mit ihrem Pkw samt Pferdeanhänger in Richtung Hannover. Weil sie durch erhebliche Schlangenlinien auffiel, wurde sie von der Autobahn geleitet und in Sievershausen durch eine Streifenwagenbesatzung angehalten.

 

Bei einer nachfolgenden Kontrolle konnte eine Alkoholbeeinflussung von 0,83 Promille festgestellt werden. Während der Trunkenheitsfahrt befanden sich nach Angaben der Polizei die beiden Kinder der Fahrzeugführerin im Alter von 16 und 8 Jahren im Fahrzeug. Durch die Polizei wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!