Lehrte
Mittwoch, 26.02.2020 - 12:51 Uhr

Polizei findet drei Beutel mit Marihuana in Kellerverschlag von Mehrparteienhaus

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 25 Februar 2020, gegen 21:30 Uhr wurde in einem Mehrparteienhaus in der Mittelstraße in Lehrte ein Rucksack gefunden, in dem sich nach Angaben der Polizei etwa 50 Gramm Marihuana befanden.

 

Die Polizeibeamten hatten das Haus betreten, um Ermittlungen in anderer Sache durchzuführen und bemerkten den Geruch von Marihuana im Hausflur. Der Geruch führte sie schließlich in einen frei zugänglichen Verschlag im Keller, in dem ein schwarzer Rucksack abgelegt war.

 

Beim Öffnen des Rucksacks stellten sie drei Beutel mit Marihuana fest. Außerdem lag in dem Verschlag ein Schlagring.

 

Die Gegenstände wurden vor Ort beschlagnahmt. Die Ermittlungen zum unbekannten Besitzer dauern an.