VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 17.02.2020 - 19:35 Uhr

Deutsch-polnische Jugendbegegnung in Karpacz

Aufn.:

ISERNHAGEN

In der Zeit vom 31. Januar bis zum 4. Februar 2020 ging es für 20 Mädchen und Jungen aus den Jugendtreffs Altwarmbüchen und Isernhagen H.B. nach Karpacz zur Winterbegegnung mit der Isernhagener Partnergemeinde Suchy Las.

 

Trotz des wechselhaften Wetters wurde den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben dem Besuch des beeindruckenden Wasserfalls im polnischen Riesengebirge und dem Aufenthalt im Schwimmbad ging es für die Kinder und ihre Betreuerinnen und Betreuer zu einer Glaserei. Jedes Kind durfte sein eigenes individuelles Glas fräsen.

 

"An dieser Stelle ein besonderer Dank an die 'Bürgerstiftung Isernhagen' für die finanzielle Unterstützung der Ferienfahrt", so die Gemeinde Isernhagen

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!