Lehrte
Montag, 10.02.2020 - 18:57 Uhr

Der SoVD-Ortsverband Lehrte feierte bei Kaffee und Krapfen Fasching

Als Dankeschön an alle Vortragenden gab es einen kleinen Orden. Regina Manthey und Ursel Schwerdtfeger wurde einer von der Vorsitzenden Hilde Seger überreicht.Aufn.:

LEHRTE

Mit einem kräftigen Helau begrüßte die Lehrter SoVD-Vorsitzende Hildegard Seger die Mitglieder und Gäste in der sehr gut besuchten Begegnungsstätte in der Goethestraße.

 

Die Seniorinnen und Senioren waren gut gelaunt und ließen sich mitreißen von den vielen Sketchen und Redebeiträgen. Es wurde eifrig geschunkelt und gelacht. Musiker Rudolf Weber (vielen bekannt durch die Senioren-Fahrten der Stadt Lehrte) begleitete die Veranstaltung und traf mit seiner Musikauswahl genau den Geschmack der Besucher und animierte auch zum Tanzen und zu einer langen Polonaise. Ein Dankeschön ging ganz zum Schluss an das Küchenteam, das das Essen und Trinken wieder so gut vorbereitet hatte.

 

Mehr Fotos und auch alle aktuellen Termine des Ortsverbandes Lehrte im SoVD gibt es auf der Internetseite Opens external link in new windowwww.sovd-ov-lehrte.de.

  532 Kb
  523 Kb
  552 Kb
  508 Kb
  558 Kb
  469 Kb
  491 Kb
  512 Kb