Isernhagen
Sonnabend, 25.01.2020 - 12:16 Uhr

Qualitäts-Kunsthandwerkermarkt im Isernhagenhof

Aufn.:

ISERNHAGEN

Künstlerische und kunsthandwerkliche Produkte prägen am Sonnabend und Sonntag, 15. und 16. Februar 2020, die Kulisse des Isernhagenhofes, Hauptstraße 68 in Isernhagen F.B.: Professionelle Künstler und Kunsthandwerker aus dem norddeutschen Raum präsentieren dort ihre kleinen und großen, zerbrechlichen und robusten Objekte. Mit handwerklicher Raffinesse, viel Liebe zum Detail, reger und spontaner Kreativität und dem bewussten Einsatz von Qualitätsmaterialien, lassen sie Erlesenes, Schönes und Langlebiges entstehen. So werden in dem Bereich Kunst feine Originalgrafiken, Statuetten aus Stein, Figuren aus Bronze, Stahl, oder Papier, bis hin zu großformatigen Kettensägen-Skulpturen, um das heimische Behagen abzurunden, angeboten. Weiter werden unter der Rubrik Mode, Taschen, wohlige Strickjacken und handbemalte Seidentücher, wie auch Schmuck, der Individualität und Lebensstil ausdrückt, zu sehen sein. Aber auch Gebrauchsgegenstände, zum Beispiel aus Porzellan und Keramik, die aus der Norm fallen, können einen ganz persönlich definierten Platz einnehmen und Freude im Alltag schenken.

 

Für das Wohl der Besucher sorgt der Lions-Club Burgdorf-Isernhagen mit süßen und deftigen Gaumenfreuden.

 

Die Ausstellung ist wieder am Sonnabend von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 3 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

  185 Kb
  579 Kb
  605 Kb
  245 Kb
  454 Kb
  92 Kb
  462 Kb
  316 Kb