Isernhagen
Dienstag, 21.01.2020 - 17:16 Uhr

Kinder-Kino in N.B.

ISERNHAGEN

Zum Kinder-Kino lädt die Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen am Dienstag, 28. Januar 2020, um 16 Uhr in den Jugendtreff Isernhagen N.B./ Nedden`sche Stiftung Hartmut Nedden, Am Ortfelde 74c, hinter dem Standesamt, ein. Gezeigt wird ein Film für Kinder ab 6 Jahre.

 

Zum Inhalt: Mike ist zwölf Jahre alt und Sohn eines Astronauten. Auch sein Großvater sollte mal zum Mond fliegen, doch aus Gründen, die noch heute Vater und Großvater entzweien, musste Opa auf der Erde bleiben. Als eine weitere Mondmission startet, sehen Mike und seine Freunde nicht nur die Chance, seinem Großvater einen Traum zu erfüllen, sondern auch die Familie wieder zu vereinen. Doch natürlich geht bei ihrem Plan etwas mächtig schief…

 

Der Eintritt ist frei. Getränke und Snack dürfen gern mitgebracht werden.