VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 19.01.2020 - 22:13 Uhr

SV Fuhrberg sucht neuen ersten Vorsitzenden

FUHRBERG

Der SV Fuhrberg sucht einen neuen 1. Vorsitzenden - der bisherige, Rolf-D. Strudthoff, wird nach vier Jahren nicht mehr für eine weitere zweijährige Amtszeit kandidieren. Auf der Jahreshauptversammlung am 13. März 2020, soll diese Position neu gewählt werden.

 

Mit vielen Neuerungen in den vergangenen Jahren, um sich an die zukünftigen Erfordernisse des Vereinswesens anzupassen, wurde das Fundament für die Nachfolge gelegt. Zudem stehen unter anderem zwei erfahrene Stellvertreter zur Verfügung, eine Geschäftsstelle wurde zum Ende vergangenen Jahres eingerichtet und übernimmt in Zukunft etliche Routineaufgaben.

 

"Auf die Nachfolgerin oder den Nachfolger wartet eine interessante Aufgabe und ein leistungsbereites Team", so der Verein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!