VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 12.01.2020 - 12:18 Uhr

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Der Fahrer eines Skoda befuhr am gestrigen Sonnabend, 11. Januar 2020, gegen 9:50 Uhr mit seinem Auto die Oelerser Straße in Sievershausen in Richtung Hämelerwald. Der Fahrer eines Mitsubishi befuhr mit seinem Auto die Kurfürstenstraße in Richtung Arpke.

 

Im Kreuzungsbereich zur Kurfürstenstraße übersah der Skoda-Fahrer, seinen Angaben zufolge aufgrund der Sonne, das für ihn geltende Rotlicht der Ampel. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtberechtigten Mitsubishi. Die beiden Insassen des Mitsubishi wurden dadurch leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!