VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 26.12.2019 - 12:56 Uhr

Drei Haftbefehle werden nach Ladendiebstahl vollstreckt

Aufn.:

UETZE

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am vergangenen Montag, 23. Dezember 2019, gegen 16:50 Uhr in einem Aldi-Markt in der Burgdorfer Straße in Uetze ein tatverdächtiger Ladendieb gemeldet, welcher mit auffällig gefüllten Einkaufstüten zügig das Geschäft verließ und unmittelbar in ein Fahrzeug stieg.

 

Im Rahmen der Fahndung konnte dieses Fahrzeug und der mutmaßliche 36-jährige Ladendieb in Edemissen im Landkreis Peine gestellt werden. Dieser hatte das Diebesgut - diverse Dosen Energie-Drinks, Schokoladen und Nüsse - im dreistelligen Gegenwert bei sich. Gegen drei Mitfahrer lagen zudem Haftbefehle vor, die vor Ort vollstreckt wurden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!