VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 22.12.2019 - 13:01 Uhr

Übersehen: Auto kollidiert im Uetzer Kreisel mit Fahrradfahrer

Aufn.:

BURGDORF

Eine 59-jährige Burgdorferin fuhr am gestrigen Sonnabend, 21. Dezember 2019, kurz nach 16 Uhr aus der Uetzer Straße kommend mit ihrem Pkw in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah sie einen im Kreisverkehr fahrenden 30-jährigen Fahrradfahrer aus Burgdorf.

 

Es kam zur seitlichen Berührung der Beteiligten. Dabei zog sich der Fahrradfahrer eine Schürfwunde am rechten Schienbein zu. Er wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

 

Am Fahrrad entstand wie auch an dem beteiligten Pkw Sachschaden. Die Höhe des Gesamtschadens wird an beiden Fahrzeugen auf etwa 600 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!