Isernhagen
Donnerstag, 12.12.2019 - 15:40 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Bislang unbekannte Täter versuchten am vergangenen Dienstag, 19. Februar 2019, zwischen 16 und 19 Uhr vergeblich, eine Terrassentür eines Wohnhauses in der Straße Hirtenwiese in Altwarmbüchen aufzuhebeln. Sie ließen von ihrem Vorhaben ab und verließen das Grundstück.

 

Am vergangenen Dienstag, 10. Dezember, zwischen 15:10 und 17:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter im Graugansweg in Altwarmbüchen ein Herrenfahrrad, nachdem das Schloss gewaltsam überwunden wurde. Der Wert wird auf 900 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.