VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 20.11.2019 - 19:00 Uhr

Kindertheater im Rathaus zeigt "Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa"

ALTWARMBüCHEN

Das Wolfsburger Figurentheater ist am Donnerstag, 28. November 2019, um 15:30 Uhr im Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 29, mit dem Stück "Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa" zu Gast. Das Kindertheater richtet sich an Kinder ab 4 Jahren.

 

Zum Inhalt: Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa leben im Wilden Westen auf der Farm "Kleines Glück". Umgeben von einem undurchdringlichen, stacheligen Kaktuswald kann niemand auf die Farm gelangen. Auch Klaus kommt nur mit einem Trick durch den Wald. Das nervt ihn so, dass er einen Entschluss fasst - Der Kaktuswald muss weg! Nur wie? …

 

Es ist eine liebenswerte Geschichte, die zeigt, wie ein kleiner Junge seine Unsicherheit und Angst überwindet und sich dem Leben stellt.

 

Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt 5 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!