VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 03.11.2019 - 15:02 Uhr

27-Jähriger bekommt Schläge in Bauch und Gesicht: Angreifer muss ins Krankenhaus

Aufn.:

BURGDORF

Aus bislang unbekannter Ursache schlug am heutigen Sonntag, 3. November 2019, gegen 3:30 Uhr ein 30-jähriger Mann in einer Discothek in der Burgdorfer Bahnhofstraße einem 27-jährigen in den Bauch. Nach Aufforderung, dieses doch zu unterlassen, bekam der 27-Jährige nach Angaben der Polizei noch einen Faustschlag in das Gesicht.

 

Der 27-Jährige revanchierte sich ebenfalls mit einem Faustschlag in das Gesicht des 30-Jährigen, der daraufhin strauchelte und mit dem Kopf gegen einen Stuhl schlug und sich hierbei verletzte.

 

Beide Kontrahenten waren stark alkoholisiert: 1,84 Promille Atemalkohol hatte der der 27-Jährige, 2,59 Promille der 30-Jährige.

 

Zudem musste der 30-Jährige aufgrund der Verletzung am Kopf in ein Krankenhaus gebracht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!