VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 18.10.2019 - 09:51 Uhr

VW Polo kracht frontal gegen Baum

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

An gestrigen Donnerstag, 17. Oktober 2019, gegen 8:30 Uhr befuhr eine 21-jährige VW Polofahrerin aus Langenhagen die L 383 aus Burgwedel kommend in Richtung Schillerslage.

 

Nach Angaben der Polizei kam sie vermutlich durch Unachtsamkeit zwischen den Ortschaften Oldhorst und Schillerslage nach rechts von der Fahrbahn ab. Als sie auf dem Grünstreifen gegenlenken wollte, geriet sie ins Schleudern und prallte mit ihrem Auto frontal gegen einen Baum.

 

Die junge Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!