VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 16.10.2019 - 11:25 Uhr

Geblendet durch tiefstehende Sonne: Frontalzusammenstoß in der Köhlerheide

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 15. Oktober 2019, gegen 8:25 Uhr befuhr ein 19-jähriger Lehrter mit seinem VW die Straße Köhlerheide. In Höhe des Jacobywegs wurde er nach Angaben der Polizei von der tiefstehenden Sonne geblendet und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW einer 32-Jährigen aus Lehrte.

 

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die 32-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

 

An den Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben erheblicher Sachschaden. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!