Burgwedel
Mittwoch, 11.09.2019 - 17:02 Uhr

Frauenfrühstück in Burgwedel

Am 18. September 2019 in Großburgwedel

GROßBURGWEDEL

Am Mittwoch, 18. September 2019 ist es wieder soweit: Im September wird zum dritten Mal zum Frauenfrühstück in diesem Jahr zusammengekommen. Es soll wie gewohnt dazu dienen, Frauen unterschiedlichen Alters mit und ohne Kinder(n) Raum zum informellen Austausch zu geben. In der Seniorenbegegnungsstätte, Gartenstraße 8 in Großburgwedel,findet das Frühstück zwischen 9 und 10:30 Uhr statt.

 

Das Thema heißt dieses Mal "Erntedank". Die Teilnehmerinnen lernen sich unter diesem Motto besser kennen, essen gemeinsam und diskutieren. Außerdem wird es einen kleinen Input zum Thema geben.

 

Interessierte Frauen sind willkommen, gerne auch angemeldet unter Opens window for sending emaili.bendler(at)burgwedel.de oder telefonisch unter der Nummer 05139/8973123. Anmeldungen können bis zum 16. September erfolgen, aber auch spontan Entschlossene sind immer willkommen.

 

Mitgebrachtes Essen wie Obst, Gemüse oder beispielsweise Kuchen zur Vervollständigung des Buffets ist sehr gerne gesehen aber nicht zwingend. Es gibt in jedem Fall belegte Brötchen und Heißgetränke. Das Frühstück ist für die Teilnehmerinnen kostenlos.