VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 01.09.2019 - 14:08 Uhr

Nach Unfall droht Vordach abzustürzen

Aufn.:

BURGDORF

Zu einer kleinen technischen Hilfeleistung wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am gestrigen Sonnabend,  31. August 2019, um 16:13 in die Sackstraße in Burgdorf gerufen. Dort war das Glasvordach eines Hauses durch ein Fahrzeug beschädigt worden und drohte nun auf die Straße zu stürzen.

 

Acht Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Burgdorf, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren, rückten zu Gefahrenabwehr aus. Vor Ort demontierten sie die herabhängenden Teile und beseitigten die Scherben. Um 17 Uhr war der Einsatz für sie beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!