VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 29.08.2019 - 13:45 Uhr

Osteopathie für Mutter und Kind, rund um Schwangerschaft und Geburt

BURGDORF

"Die meisten, wenn sie etwas über Osteopathie hören, denken Osteopathie hat was mit Knochen zu tun. Oder Osteopathie wäre gut gegen Rücken-, Nacken-, oder Kopfschmerzen. Osteopathie kann aber sehr viel mehr. Schon vor mehr als Hundert Jahren beschäftigte sich die Osteopathie erfolgreich mit dem Thema Frauengesundheit", so Oliver Ahrens, Physiotherapeut, Osteopath, Heilpraktiker, mit besonderen Fortbildungsschwerpunkte in Frauen- und Kindergesundheit.

 

Er wird am Sonnabend, 21. September 2019, von 10:00 bis 12:15 Uhr im Frauen und Mütterzentrum einen Vortrag zum Thema "Osteopathie für Mutter und Kind, rund um Schwangerschaft und Geburt" halten. "Mit dem Vortrag möchte ich dieses Thema aufgreifen, mit der speziellen Gewichtung auf Schwangerschaft, Geburt und dem Baby und auch darüber wie Osteopathie diese besonderen Lebenssituationen unterstützen kann", erklärt der Referent.

 

Anmeldungen und weitere Informationen im Büro des Frauen- und Mütterzentrum, Telefon 05136/896979 oder per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)frauen-und-muetterzentrum.de. Die Teilnahme kostet 9 Euro pro Person.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!