VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 23.08.2019 - 14:26 Uhr

Rollerfahrer wird leicht verletzt

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Der 44-jährige Fahrer eines VW Sharan wollte am gestrigen Donnerstag, 22. August 2019, um 17:25 Uhr von der Kokenhorststraße kommend in den Kreisverkehr mit der Hannoverschen Straße in Großburgwedel einfahren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 74 Jahre alte Rollerfahrer leicht an beiden Knien verletzt wurde. Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit, auch ein Rettungswagen musste nicht hinzugeholt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!