VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 29.07.2019 - 17:53 Uhr

"Immer frisch und lecker": Grill am Brandende feiert 20. Geburtstag

Inhaber Inhaber Serif Cinar (rechts) und Serhat Cinar feiern in diesem Jahr den 20. Geburtstag vom Grill am Brandende.Aufn.:

BURGDORF

Es gibt vermutlich nur wenige in Burgdorf, die den Grill am Brandende nicht kennen. In diesem Jahr feiert Inhaber Serif Cinar das 20-jährige Bestehen seines Geschäftes. "Alle Gerichte werden immer frisch hergestellt und sind entsprechend lecker", betont der Firmeninhaber. Kein Wunder sei es daher, dass die Kunden nicht nur aus Burgdorf und Ortsteilen kommen, sondern auch aus Burgwedel, Uetze oder Lehrte. "Wir haben uns einen Namen gemacht und nicht ohne Grund feiern wir in diesem Jahr unseren 20. Geburtstag", fügt er hinzu.

 

Bei ihm gibt es deutsche und türkische Gerichte, wie Schnitzel oder Drehspießgerichte - wahlweise mit Kalb oder Hähnchen - aber auch Salate und vegetarische Gerichte.

 

Vor allem am Wochenende genießen seine Kunden die Speisen, damit die Küche zu Hause kalt bleiben kann. Hierbei kann im Restaurant oder in ruhiger Atmosphäre auf dem Brandende das Essen genossen werden. Alle Gerichte werden auch zum Mitnehmen angeboten, was viele seiner Gäste gerne machen.

 

Zum runden Geburtstag wird demnächst einen weiteren Grund geben, beim Grill am Brandende einzukehren, denn es sind Aktionspreise geplant.

 

Geöffnet ist der Grill am Brandende in Burgdorf, Telefon 05136/9597870, Montag bis Sonnabend von 11 bis 1 Uhr und Sonntag von 12 bis 22 Uhr.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!