VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 28.07.2019 - 19:11 Uhr

Mitglieder des Schützen-Corps Lehrte erhalten Auszeichnungen

Aufn.:

LEHRTE

Anlässlich des Lehrter Volks- und Schützenfestes in Lehrte wurden auch Mitglieder des Schützencorps ausgezeichnet. So erhielten beim Festessen mehrere Mitglieder Auszeichnungen für besondere Verdienste.

 

Die Verdienstnadel des Schützen-Corps in Bronze für besodnere Verdienste um das Schützen-Corps erhielten Marianne Buchholz, Maik Klingenberg, Christopher Reinholz und Silke Salzmann. Die Verdienstnadel des Schützen-Corps in Silber bekamen Matthias Jux und Elke Rahe.

 

Die Verdienstnadel des Kreisschützenverbandes (KSV) Burgdorf in Bronze ging an Sascha Andrejewski und Jürgen Grethe.

 

Mit der Verdienstnadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes in Bronze wurden Christopher Reinholz, Tobias Röbber und Andreas Spilker ausgezeichnet.

Die Verdienstnadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes in Silber erhielt Helge Schaubode.

 

Zudem wurden Treuenadeln für langjährige Mitgliedschaft vergeben. Die erhielten Ines Tscharnke (25 Jahre), Frauke Bartels, Imke Mahlmann, Oliver Barkus und Heiko Söhle (40 Jahre), Doris Hoffmann, Uwe Brendes und Lothar Nörenberg (50 Jahre) sowie Wolfgang Busche für 60 Jahre.

 

Bei den Musikerinnen und Musiker wurde Jonas Kuhlmann für fünfjähriges Musizieren durch den Niedersächsischen Sportschützenverband ausgezeichnet.

 

Die Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände zeichnete Inka Losensky (5 Jahre) sowie  Lana-Marie Rüdiger und Mandy Buchholz (10 Jahre) aus. Uwe Brendes erhielt die Ehrennadel in Gold mit Diamant für 50 Jahre aktives Musizieren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  314 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  317 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.