VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 23.07.2019 - 10:21 Uhr

Autos werden mit roter und schwarzer Farbe beschmiert

Aufn.:

BURGDORF

In der Schillerslager Straße in Höhe der Hausnummer 6A wurde zwischen Sonntag, 21. Juli 201, 18:45 Uhr, und Montag, 22. Juli, der weiße Pkw Skoda Fabia einer Burgdorferin durch bislang unbekannte Täter im Bereich der Motorhaube mit schwarzer Farbe besprüht.

 

Zu einer gleichgelagerten Tat kam es nach Angaben der Burgdorfer Polizei zwischen Sonntag, 22.30 Uhr, und Montag, 13.30 Uhr, in der Moorstraße auf Höhe der Hausnummer 3. Hier wurde ein ebenfalls am Fahrbahnrand abgestellter weißer Golf im Bereich der linken Fahrzeugseite mit roter Farbe besprüht.

 

Wie die Polizei weiter mitteilt, habe nach Angaben des Geschädigten dieser am Sonntag gegen 22.30 Uhr ein klackerndes Geräusch, ähnlich dem einer geschüttelten Spraydose, auf der Straße vernommen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den beiden Sachbeschädigungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861- 4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!