VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonnabend, 20.07.2019 - 19:34 Uhr

Feuerwehr Großburgwedel wird zu brennendem Herd gerufen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Weil ein Herd in Brand geraten war, wurde die Freiwillige Feuerwehr Großburgwedel am heutigen Sonnabend, 20. Juli 2019, um 17:58 Uhr in den Pastor-Badenhop-Weg gerufen.

 

Elf Brandbekämpfer rückten mit zwei Fahrzeugen aus. Vor Ort wurden die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte bereits von den Bewohnern informiert, dass kein Feuer mehr vorliegen würde, auch Rauch war keiner mehr wahrzunehmen.

 

Durch einen Elektrofachmann wurde der Herd stromlos geschaltet und dieser abschließend durch die feuerwehrkräfte mit einer Wärmabildkamera kontrolliert. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!