VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonnabend, 13.07.2019 - 14:55 Uhr

Ortsfeuerwehr Otze löscht brennenden Mülleimer

Mit einer Kübelspritze wurde der Mülleimer gelöscht.Aufn.:

OTZE

Zu einem brennenden Mülleimer am Otzer Bahnhof ist die Freiwillige Feuerwehr Otze am heutigen Sonnabend, 13. Juli 2019, um 14:20 Uhr alarmiert worden. Passanten hatten am Bahnsteig Richtung Burgdorf den qualmenden Mülleimer entdeckt und die Feuerwehr gerufen.

 

Drei Einsatzkräfte rückten mit dem Tanklöschfahrzeug aus. Das Feuer konnte schnell mit Wasser aus einer Kübelspritze gelöscht werden.

 

Nachdem sie sichergestellt hatten, dass das Feuer nicht wieder aufflammt, konnten sie gegen 14:45 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  338 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  357 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  265 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.