VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 03.07.2019 - 11:01 Uhr

Polizei sucht Besitzer von gestohlenem Damenfahrrad

Wem gehört dieses Fahrrad?Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Sonntag, 30. Juni 2019, gegen 17:30 Uhr, wurde ein 21-Jähriger vor dem Hallen- und Freibad im Hohnhorstweg in Lehrte von mehreren Zeugen dabei beobachtet, wie er ein nicht gesichertes Fahrrad entwendete. Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter gestellt werden.

 

Der Besitzer des Rades ist der Polizei bislang nicht bekannt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Damenrad der Marke Mifa. Das hintere Schutzblech ist schwarz-weiß und es ist am Lenker ein schwarzer Fahrradkorb angebracht.

 

Die oder der Geschädigte wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!