VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 13.06.2019 - 18:18 Uhr

Männersporttag in Lehrte: Es sind noch Restplätze zu vergeben

LEHRTE

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder Männersporttag in Lehrte. Am kommenden Sonnabend, 15. Juni 2019, findet der vierte Erlebnissporttag für Männer ab 16 Jahren in Lehrte statt. Durch die gute Nachfrage sind mittlerweile viele Workshops ausgebucht. Allerdings gibt es noch einige Restplätze.

 

Bei Interesse können diese auch von Kurzentschlossenen am Veranstaltungstag selbst vor Ort - sofern noch vorhanden - gebucht werden. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 15 Euro wird dann bei der Anmeldung direkt in bar bezahlt. Empfohlen wird allerdings die Voranmeldung über das Online-Formular, um sich die gewünschten Restplätze direkt zu sichern. Die Vergabe erfolgt nach Anmeldedatum.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung inklusive Online-Anmeldung sind unter Opens external link in new windowwww.rsbhannover.de/maennersporttag möglich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!