Burgdorf
Montag, 20.05.2019 - 19:58 Uhr

Witzige Zaubertricks mit Andy Clapp in der KulturWerkstadt

Beiprogramm zur Ausstellung "Burgdorf zaubert!" am 26. Mai

Aufn.:

BURGDORF

"Burgdorf zaubert!" - unter diesem Motto steht die gleichnamige Mitmachausstellung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der KulturWerkStadt, Poststraße 2 in Burgdorf. Neben einem Streifzug durch die Geschichte der Zauberei sind die Besucher eingeladen, mit drei Magiern vom Magischen Zirkel in Hannover überraschende und wirkungsvolle Zaubertricks auszuprobieren, um dann damit zuhause Angehörige und Freunde zu überraschen.

 

Ein Highlight des Beiprogramms ist die Zaubershow mit dem Comedy-Zauberer Andy Clapp, die die Gastgeber VVV, Förderverein Stadtmuseum und Stadt Burgdorf in Zusammenarbeit mit dem JohnnyB. am kommenden Sonntag, 26. Mai 2019, um 16 Uhr präsentieren. Andy Clapp verbindet seit vielen Jahren Entertainment, Comedy, Jonglage und jede Menge Zauberei zu einer lebhaften und zauberhaften Show. Der englischstämmmige Künstler trat bereits mehrfach bei den Pferde- und Hobbytiermärkten und den City-Samstagen in Burgdorf auf. In der Presse stand über ihn zu lesen: "Mit seiner ganz eigenen Art, alte Tricks neu zu beleben - mal mit der Tollpatschigkeit eines Zirkusclowns, dann der Schlitzohrigkeit eines Drittklässlers oder dem Einfallsreichtum eines Genies, aber immer mit beißendem Humor und geballtem englischem Charme -, begeistert er sein Publikum". Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

 

Die Ausstellung ist noch bis zum 16. Juni sonnabends und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet.