VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 16.05.2019 - 11:01 Uhr

Drogen im Spiel? 22-Jähriger fährt bei Unfall auf B 3 gegen Schutzleitplanken

Aufn.:

OTZE

Gestern Nachmittag, 15. Mai 2019, gegen 14:30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann aus Gießen mit seinem Nissan X-Trail die B3 von Hannover in Richtung Celle entlang. Hinter der Ab- und Auffahrt Otze kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen die rechte Schutzleitplanke und anschließend gegen die Mittelschutzplanke, die dadurch beschädigt wurden.

 

Der Nissanfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, sein Auto war jedoch nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

 

Im Rahmen der Unfallaufnahme entstand bei den eingesetzten Polizeibeamten der Verdacht, dass der junge Gießener unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!