Burgwedel
Montag, 06.05.2019 - 18:57 Uhr

Jahres-Programmheft "Kontakter 2019/20" der Turnerschaft ist fertig

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Entsprechend des neuen Vereinsslogans "Meine Stadt. Mein Sport." stellt der neue TSG-Kontakter 2019/20 als Jahres-Programmheft die vielseitigen Sportangebote der 28 Abteilungen in der Turnschaft Großburgwedel (TSG) auf rund 70 farbigen Seiten vor. Die Vielfalt ist geprägt durch eine Vielzahl an Sportarten, die in den Bereichen Ballsport, Fitness, Freizeitsport, Gesundheitssport, Kampfsport, Laufsport und Turnen entstammen und bei Bedarf aktuellen Trends angepasst werden.

 

Präsentiert werden die mehr als 170 wöchentlichen Sportangebote mit Trainingszeiten und Ansprechpartnern, die gegenwärtig von rund 2.800 Mitgliedern regelmäßig genutzt werden. Vom Kleinkindturnen für die Jüngsten bis hin zur Sturzprophylaxe für die Älteren ist für Jede und Jeden etwas dabei.

 

Erhältlich ist der neue Kontakter in der TSG-Geschäftsstelle, Hannoversche Straße 51, in Großburgwedel. Als digitale Version steht er unter Opens external link in new windowwww.tsg-info.de/service sowie unter diesem Text als Download zur Verfügung.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

TSG_Kontakter_2019_online.pdf

5.7 MByte