VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 22.04.2019 - 11:57 Uhr

30-Jähriger wird überfallen

Aufn.:

LEHRTE

Ein 30-Jähriger ging am vergangenen Sonnabend, 20. April 2019, um 20:50 Uhr die Gartenstraße in Lehrte entlang und erhielt von einem 22-jährigem Täter unmittelbar zwei Faustschläge ins Gesicht. Sofort danach forderte der Täter von ihm Bargeld.

 

Da das Opfer die Herausgabe des Bargeldes verweigerte, trat der Täter in die Richtung des Bauches vom Opfer, verfehlt dieses aber. Um weiteren Verletzungen zu entgehen flüchtete das Opfer.

 

Nach Angaben der Polizei bestehe zwischen dem Täter und dem Opfer eine flüchtige Bekanntschaft. Das Opfer erlitt durch die Schläge Verletzungen im Bereich von Auge und Nase.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!